Neues vom Förderverein Kindergarten Horneburg e. V.

X-Block-Bausteine:
hoki x-Block-Bausteine

Endlich konnten die X-Block-Bausteine eingeweiht werden. Die Kinder der AWO Kita HoKi haben im letzten Jahr viele Aktionen unternommen, um Geld zu sammeln für die Anschaffung von X-Block-Bausteinen für das Außengelände. Der Förderverein des HoKi gab dann das fehlende Geld dazu und die Bausteine konnten angeschafft werden.
Jetzt laden die Bausteine zum Bauen, Spielen, Balancieren und Verstecken ein.

Väter-Kind-Zelten:
hoki Vater-Kind-zelten

Am Freitag, 09.09.2022 war es endlich wieder soweit. Das beliebte Väter-Kind-Zelten konnte nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden.
Väter und Kinder hatten viel Spaß beim Grillen und Lagerfeuer. Das Wetter spielte auch dieses Mal wieder mit.

Neuer Vorsitz:

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorsitzender gewählt. Christian Spitzer löst Maike Duden-Kreutzfeld nach 14 Jahren als Vorsitzende ab und übernimmt mit dem neugewählten Vorstand die Geschicke des Vereins.

Adventsbasar:

In diesem Jahr soll am Freitag, 18.11.2022 wieder der beliebte Adventsbasar im HoKi stattfinden. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Weihnachtsdekorationen erworben werden und das Team des HoKi lädt zu Kaffee und Kuchen ein.