Neues Jahr, neues Glück!
Neues Jahr, neues Glück?

Welches Satzzeichen passt zu dir, das „?“ oder das „!“ ?

Für uns LandFrauen steht am Ende des Satzes das Ausrufezeichen! Wir werden weiterhin auf die aktuelle Situation reagieren. Veranstaltungen werden angepasst, möglicherweise kurzfristig sogar abgesagt. Jedoch gehören Spontanität und Flexibilität zu unseren Stärken. Wir werden auch in diesem Jahr dort umdenken und umplanen, wo es nötig ist. Neue Wege gehen wir mit euch gemeinsam und entdecken dabei sicher neue Möglichkeiten. Auch wenn ein persönliches Treffen am schönsten ist, haben wir weitere Optionen im Hinterkopf. Zoom oder WhatsApp bieten uns gute Möglichkeiten, kurzfristig Veranstaltungen und Aktionen zu organisieren und gemeinsam etwas zu erleben, online aber auch live und in Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.