Ferien beim Tennis-Club Dollern

Halbzeit in der Sommersaison beim TC Dollern. Der Tennisverein kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückschauen. Obwohl bis Ende Mai noch Einschränkungen beim Spielbetrieb gegolten haben, hat er unbeirrt sämtliche Vorplanungen zum Vereinsbetrieb und Mannschaftswettbewerb mit vollem Erfolg durchgeführt.

So wurde das umfangreichste Trainingsprogramm der jüngeren Vergangenheit in dieser Saison aufgesetzt. Seit Ende Mai trainieren nun mittlerweile wieder sieben Gruppen mit 23 Kindern und elf Erwachsenen regelmäßig im Verein. Ursächlich dazu war vor allem das neu aufgesetzte, begleitete Schnupper-Programm mit drei kostenlosen Tennisstunden, einem dreiwöchigen Testzeitraum und dem vergünstigten Einstieg für das erste Mitgliedsjahr. Das auf der Homepage unter „Mitglied werden“ beschriebene TCD Drei-Stufen-Konzept garantiert weiterhin einen optimalen Einstieg in die Welt des Tennissports und in den geselligen Verein.
Auch sportlich lief es in dem Mannschaftswettbewerb großartig. Die Gratulation gebührt der 30er Mannschaft unter der Leitung des Sportwartes Marco Kelch. Sie wurden in der 1. Regionsklasse nach vier Spielen ungeschlagen mit 7:1 Punkten Meister und dürfen zukünftig wieder in der Regionsliga aufschlagen. Dazu reichte ein hart umkämpftes 3:3 gegen den befreundeten Club aus Hedendorf/Neukloster am letzten Spieltag.

Auch in den Ferien hält der Verein weiterhin ein Trainings- und Schnupperangebot aufrecht, da viele Familien erst gar nicht in den Urlaub fahren. Zu verschiedenen Tagen und Terminen kann auf der Anlage des TCD der Tennissport auch von euch Neulingen nach Absprache beschnuppert werden.
Fragen zu den günstigen Einstiegskonditionen, Terminen zum Probespielen in den Ferien beantwortet der TC Dollern herzlich gerne. Die Kontaktinformationen und viele weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden. Auch werden wieder Flyer vom TCD bei Edeka Drewes, Tankstelle Wichern und im Bürgerbüro ausgestellt. Nicht fündig geworden? Downloadet von der Homepage den Flyer oder fragt diesen gerne bei uns an! Wir freuen uns auf euch.
www.tc-dollern.de
info@tc-dollern.de