KINDERFASCHING

Was für ein Fest. Der Festausschuss vom Sportverein hat in diesem Jahr wieder den Kinderfasching ausgerichtet und der Zulauf war einfach grandios. Aufgeteilt in zwei Gruppen, Kindergartenkinder mit Begleitung und Schulkinder allein, haben knapp 150 Kinder gefeiert, getanzt und Spiele gespielt. Kamellen wurden geworfen, Disco gemacht und alle hatten einfach nur Spaß.

Auch die erwachsenen Besucher konnten eine schöne Zeit verleben, denn das Catering Team um Christoph Schenk hatte sich sehr viel Mühe gemacht und unter anderem Kuchen und Muffins gebacken, Kaffee gekocht und somit auch hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung.

Fürs Auge gab es jede Menge zu sehen. Große und kleine Faschingsfreunde, wie auch einige Eltern hatten sich verkleidet. Pippi Langstrumpf, Prinzessinnen, Cowboys, Superhelden, Blumen oder Bienen – es gab nichts, was es nicht gab.

Ein tolles Fest und viele zufriedene Gesichter. Das ist es, was es ausmacht und jedes Jahr wieder dazu einlädt, solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.