Moin liebe Samtgemeinde Horneburg!

Wir sind neu in diesem Heft und sind mächtig stolz, uns hier vorstellen zu dürfen sowie von nun an unsere Veranstaltungen und Aktionen in diesem Heft zu veröffentlichen.

Mit WIR ist der LandFrauenverein Stade gemeint. Dieser ist circa 1300 Mitglieder stark und damit Deutschlands größter Landfrauenverein. Die Altersspanne unseres Vereins ist riesig – von 18 bis 101 Jahren ist alles dabei. Ebenso groß, bunt und vielfältig sind unsere Veranstaltungen.

Wir lieben es sportlich zu sein. Wir lieben Kreativität, basteln und nähen. Wir lieben kulturelle Veranstaltungen und informative Vorträge. Wir lieben ferne Reisen und Regionalität. Wir lieben es zu kochen und zu backen. Wir lieben es, die Kraft der Frauen zu erleben und sie zu stärken. Wir lieben die Vielfalt und den Zusammenhalt. Wir lieben die Gesellschaft miteinander und tragen die gemeinsamen Erlebnisse in unseren Herzen.

Wenn du auch diese Dinge liebst und dich für unseren Verein, die Veranstaltungen, Workshops oder Kurse interessierst, gibt es unter www.landfrauenverein-stade.de, auf Facebook oder direkt bei Monika Breuer unter landfrauenverein-stade@t-online.de weitere Informationen.

P. S.: Reinschnuppern ist erwünscht! Wir freuen uns über neue Gesichter bei all unseren Veranstaltungen.