Wir sind wieder am Start

Nach zwei Jahren Zwangspause, die wir alle durchstehen mussten, sind wir schon ganz heiß darauf, wieder auf der Bühne zu stehen. Wir hoffen, dass trotz der langen Durststrecke uns unser Publikum treu geblieben ist.
Zurzeit stehen wir noch am Anfang der Proben. Wir haben ein Theaterstück ausgesucht, mit dem wir unsere Zuschauer hoffentlich wieder begeistern können. Auch für neue Spieler und weitere Mitwirkende, die evtl. nicht auf der Bühne stehen möchten, besteht immer die Möglichkeit sich einzubringen. Schaut doch mal bei unserem Stammtisch vorbei, er findet jeden ersten Dienstag im Monat in lockerer Atmosphäre im Lindenkrug Bliedersdorf, um 20:00 Uhr, statt.
Wie gewohnt werden wir wieder mit dem Seniorennachmittag beginnen und danach an drei Wochenenden mit je zwei Aufführungen eure Lachmuskeln strapazieren. Die genauen Aufführungstermine sowie den Beginn des Kartenvorverkaufs geben wir rechtzeitig bekannt.
Wir freuen uns auf eine schöne Theatersaison!
Eure Bliedersdorfer Theatergruppe