Bliedersdorf hat jetzt einen Dorfladen

Dorfleben in Bliedersdorf

Bliedersdorf – Am Donnerstag, 13.01.2022, hat der lang ersehnte Dorfladen in Bliedersdorf eröffnet. Nach der intensiven Vorbereitungszeit hat Familie Kaiser und Team den ersten Kunden bereits um 5:35 Uhr empfangen. „Er hat zwei belegte Brötchen gekauft,“ erzählen die Kaufleute und weisen auf diesen Service, der sich insbesondere an arbeitende Personen für unterwegs richtet, hin. Bürgermeister Tobias Terne und Samtgemeindebürgermeister Knut Willenbockel haben Familie Kaiser gratuliert. Beide sind von der Einrichtung begeistert. Der Dorfladen ist fußläufig zu erreichen, bietet ein Grundangebot von Lebensmitteln für den täglichen Bedarf bis zu Zeitungen und Magazinen im Bereich der Bäckerei, die auch ein kleines Café beheimatet und trägt damit zur Dorfgemeinschaft bei. Kurz: Ein Besuch lohnt sich.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 05:30 bis 12:30 und 14:30 bis 18:00 Uhr