Jahresrückblick und was steht nächstes Jahr so an?

Im Schützenverein Horneburg war es in der ersten Jahreshälfte sehr still. Corona ließ uns unsere Generalversammlung verschieben und unser Schützenfest erneut ausfallen. Auch unser Anschießen und unsere Übungsabende mussten erstmal ausfallen. Doch am 24.06.2021 war es endlich wieder soweit und wir konnten uns, natürlich unter strengen Coronaregeln, zum Übungsschießen treffen. Das Ganze wurde gut angenommen und es wurde fleißig geschossen. Endlich konnte man mal wieder seine Schützenschwestern und -brüder treffen.

Preisverteilung Schlussschießen.
Preisverteilung Schlussschießen.

Das nächste Highlight war unser Schlussschießen am 25.09.2021. Auch hier herrschte rege Beteiligung und neben einem tollen Grillbuffet von unseren aktuellen Schützenkönig Lothar Schiwek, ging auch niemand ohne einen Preis nach Hause. Im Herbst wurden dann von der Damenabteilung und von der Kinderkommission des Schützenvereins noch interne Boßeltouren veranstaltet. Auch hier war die Beteiligung groß und der Spaß stand an erster Stelle.
Am 26.11.2021 wurde unsere Generalversammlung nachgeholt. Aktuell stecken wir in den Planungen für unsere Weihnachtsfeier am 11.12.2021, wo wir traditionell Grünkohl essen, ein paar Spiele spielen und den Abend mit kleinen Geschenken und netten Gesprächen ausklingen lassen. Unser Königsball muss dieses Jahr leider noch einmal ausfallen, da es unter den aktuellen Gegebenheiten leider nicht das gleiche wäre.

Boßeln
Boßeln

Der Schützenverein Horneburg wünscht allen Leserinnen und Lesern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und ruhige Feiertage.

Vorstand der Damenabteilung.
Vorstand der Damenabteilung.
Menü