Neustart des Fördervereins in die Handballsaison 2021/2022

Die Arbeit des Vereins zur Förderung des Horneburger Handballs ist seit seiner Gründung im letzten Jahr stark durch die Corona Pandemie bestimmt worden. Vorgesehene Aktivitäten konnten noch nicht so umgesetzt werden, wie es vorgesehen war.

Umso mehr gilt das Hauptaugenmerk in der begonnenen Saison darin, den Förderverein mitgliedermäßig zu stärken und die eingeworbenen Mittel den Mannschaften in der Sparte zukommen zu lassen. An dieser Stelle möchten wir uns bei all den Förderern und Sponsoren bedanken, die dem Handball im VfL Horneburg die Treue gehalten haben.

Ein erster wichtiger Baustein unserer Arbeit war die finanzielle Unterstützung beim Bau des Beachhandballfeldes an der Sporthalle. Für dieses Vorhaben, das federführend von Christoph Hagedorn mit viel Engagement vorangetrieben wurde, hat der Förderverein ein Großteil der angefallenen Kosten übernommen. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Christoph Hagedorn und seinem Team sowie den Spendern, die speziell für diese Anlage gespendet haben.
Der Förderverein hofft, dass die begonnene Saison nicht wieder von Corona bestimmt wird. Und wenn das Leben in der Sporthalle wieder Fahrt aufgenommen hat, hoffen wir weitere Handballfans als Jugendförderer auf unserer Tafel in der Halle oder als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können und damit unsere Aktivitäten zu unterstützen.

Aktuell kann man uns auch durch die Pfandbon-Aktion beim REWE-Markt Huber unterstützen. Einfach Leergut abgeben und den Pfandbon in den „Briefkasten“ werfen. Hartmut Huber sei herzlich für seine Unterstützung gedankt.

Weitere Informationen gibt es beim Vorsitzenden Rolf Dannenberg (rolf73@gmx.de), seinem Stellvertreter Sven Munke (sven.munke@ewe.net) oder beim Kassenwart Michael Carstens (michaelcarstens@outlook.com)