Was macht das MGH eigentlich?

Nachdem unser schönes MGH seit November sehr eingeschränkt nur mit Beratungs- und Hilfsangeboten, wie z. B. Beratung Café Zeitlos, Migrations- und Integrationsberatung oder die Impf- und Testhotline sowie die Einkaufshilfe aufwarten konnte, sind nun auch wieder weitere Angebote möglich! Angebote der außerschulischen und der kulturellen Bildung dürfen nun auch bei uns im Rahmen der aktuell geltenden Hygienevorschriften und einem stabilen Inzidenzwert unter 165 stattfinden. Welche das im Einzelnen sind, kann telefonisch unter 04163 868492 abgefragt oder unter www.mgh-horneburg.de in Erfahrung gebracht werden. Wir freuen uns zudem, dass auch unsere Begegnungsstätte (Cafébereich), der Offene Treff, zumindest draußen auf unserer Terrasse wieder geöffnet ist. Also seid herzlich willkommen und genießt den Ausblick, einen schönen Kaffee oder Cappucchino oder einfach unseren Garten! Denkt aber bitte daran, dass auch wir ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Std.) oder einen Nachweis der vollständigen Impfung/einen Nachweis der Genesung benötigen. Ist ein Test nicht vorhanden, kann er bei uns vor Ort unter Aufsicht gemacht werden.

Menü