Der Bürgerverein Dollern und das Virus

Wir hatten einen vollen Terminkalender für das Jahr 2020:

Besichtigung der Straßenmeisterei in Bliedersdorf, Fahrradtour, Besuch „Garten der Steine“ in Harsefeld, Führung „Feener Moor“, Lesung im November etc.

Durchgeführt wurden der gemeinsame Neujahrsempfang mit dem Bürgermeister am 4. Januar, die Grünkohlwanderung und die Mitgliederversammlung.

Alle Angebote, die nach dem 13. März durchgeführt werden sollten, konnten oder wollten wir nicht durchführen, um dem Coronavirus keine Chance zu geben! Aber viele dieser Angebote sind in das nächste Jahr verschoben. In Absprache mit den Ansprechpartnern beim Landkreis Stade oder den einzelnen Kommunen haben wir die Termine in das nächste Jahr geschoben.

D. h die Vereinsmitglieder und Freunde des Bürgervereins können sich jetzt schon auf ein interessantes Programm im Jahr 2021 freuen. Wir werden die gültigen Coronaregeln im Blick behalten und dann kurzfristig entscheiden.
Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein gesundes und fröhliches Weihnachtfest 2020, einen guten Start in das nächste Jahr und vor allem Gesundheit!

Im Namen aller Vorstandsmitglieder des Bügervereins Dollern,
Bianka Lange