kg-horneburg-hoki

Unter dem Motto „Kirche unterwegs“ waren wir am 2. Juni zu Gast im Hoki und feierten ein buntes Familienfest mit Famili- engottesdienst, den die KonfirmandInnen und Konfirmanden und das Kirche- Mit-Kindern-Team (Kimiki) mitgestaltet haben. Anschließend gab es Bastel- und Spielestationen für die Kinder, Döner und Eis. Wir danken Meike Kreuzfeld-Duden und dem Team des Kindergartens sehr herzlich!

Am 9. Juni haben wir in einem festlichen Gottesdienst unsere Orgel wieder eingeweiht. Martin Böcker, ehemaliger Kreiskantor aus Stade ließ sie erklingen. Es wurde getauft und hinterher gab es bei Kaffee und Kuchen eine klangvolle Orgelführung, der viele Besuchende aufmerksam und angetan folgten.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die dazu beigetragen haben, dass unsere schöne Orgel nun wieder zum Lob Gottes erklingen kann.

kg-horneburg-orgel

kg-horneburg-taufen

Bei wunderschönem Wetter wurden am 23. Juni 14 Kinder aus den Kirchengemeinden der BAHN-Region (Bliedersdorf, Apensen, Horneburg, Neukloster) bei einem feierlichen Gottesdienst von den Pastor:innen Olaf Gieseke, Eva Gotthold, Heike Kircher und Mira Neckel, an der Aue bei Wilke‘s Fischteichen in Horneburg getauft.