TOP DREI THEMEN DER FAMINI

Hilfe! – Wir brauchen ein neues Lager

Das bisherige Lager der famini, das alte Feuerwehrgebäude in Horneburg, wird abgerissen. Damit ist unser geschätztes Lager für Saft, Köm, Kanuzubehör und Kanus bald nicht mehr verfügbar. Wir müssen umziehen und die ideale Lösung haben wir noch nicht. Eine Fläche von 35 – 40 m² wird gesucht. Gibt es jemanden in oder in der Umgebung von Horneburg, der so eine Lagerfläche verfügbar hat?

famini-Saftlager
famini-Saft-in-Flasche

Neu – Unser Saft jetzt auch in 1-Liter-Flaschen

neben unseren 5 Liter Natur-Pur-Saftschläuchen. Spät im Herbst waren wir noch einmal in den Bäumen und haben den Rest geerntet, damit wir noch eine Ladung zur Mosterei bringen konnten. Der 5-Liter-Karton ist so manchem zu viel, deshalb gibt es in dieser Saison auch unsere 1-Liter-Saftbuddel – an verschiedenen Verkaufsstellen oder direkt von uns.

Ah! AMIKI – Abenteuer und Alltag mit Kindern

Unter diesem Motto fanden in der Vergangenheit tolle Aktionen statt. Wir lassen diese Aktionen wieder aufleben und die erste in diesem Jahr wird unterstützt von unserem Bürgermeister Knut Willenbockel. Er lädt unsere Kinder ins Rathaus ein und gewährt ihnen einen Einblick in seine Tätigkeit als Bürgermeister. Wir freuen uns schon darauf und werden berichten.

Weitere spannende Aktivitäten stehen in 2024 auf dem Plan. Kontakt über info@famini.de oder famini.de Telefon: 0177 6220449.