NEUE SPONSORENTAFEL

Wer in letzter Zeit in der Sporthalle war, dem wird sicherlich eine Veränderung aufgefallen sein. Die Tafel der Förderer war schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr aktuell. Deshalb hatten wir uns vom Förderverein entschlossen eine neue Tafel zu gestalten. Die fertige, noch leere Tafel wurde von fleißigen Helfern installiert. Einmal dabei, wurde gleich die ganze Wand frisch gestrichen. Das Ergebnis sieht toll aus. Vielen Dank an Christopher Berlin, Markus Brassat und Rolf Dannenberg!

Unsere Sponsoren werden auf der neuen Tafel selbstverständlich wieder alle vertreten sein. Und: Es gibt noch freie Felder. Neue Sponsoren, die die Jugendarbeit und damit auch die gesamte Sparte Handball unterstützen wollen, sind herzlich willkommen! Die Jugendarbeit der Sparte Handball zeigt beeindruckende Erfolge: Speziell in der männlichen Jugend haben wir drei Mannschaften, die in der Oberliga spielen, wobei sich die B-Jugend für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat. Und in der nächsten Saison besteht sogar die Chance, dass sowohl die männliche A- als auch die B-Jugend in der Bundesliga spielen. Auch die anderen Jugendmannschaften, weiblich und männlich, sind dank der fachkundigen Anleitung unseres Trainerteams auf einem guten und erfolgreichen Weg.

handball-sponsorentafel

Wenn du/Sie der Meinung bist/sind, dass die Förderung der Handball-Jugend ein unterstützenswertes Projekt ist, dann melde dich/melden Sie sich bei uns (handballfoerderer@gmx.de). Der Beitrag beträgt 99 Euro pro Feld und Saison.
Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Teams und bis demnächst in der Sporthalle.

Sven Munke