MOIN, ICH BIN SARAH DOMRÖS

und bin seit 2017 als Hebamme tätig

Nach meinem Examen habe ich vier Jahre im Kreißsaal des Friedrich Ebert Krankenhauses in Neumünster gearbeitet. Nach meiner Elternzeit habe ich mich dann komplett freiberuflich aufgestellt und biete nun seit mehr als anderthalb Jahren die klassische Wochenbettbetreuung, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitungskurse, Akupunktur, Babymassage und Rückbildung an. Nun hat mich mein privater und beruflicher Weg nach Harsefeld geführt und ich freue mich, ab Januar im MGH montags Babymassage und donnerstags Rückbildung anbieten zu können.

MGH-domroes

Einmal im Monat wird es einen Wochenendgeburtsvorbereitungskurs geben, bei Interesse schaut gerne auf meiner Homepage www.sarah-meinehebamme.de oder ruft mich an unter der Nummer 01773210628. Ich freue mich auf euch.

Die Termine für Babymassage, Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildung finden Sie in der Terminspalte des MGH.

Sarah Domrös