KUNST- UND HANDWERKERMARKT

Aussteller können sich noch anmelden

Am Sonntag, den 14. April 2024, findet der Handmade Kunst- und Handwerkermarkt in Horneburg statt. Von 11:00 bis 17:00 Uhr präsentieren regionale Kunsthandwerker und Hobbykünstler Dekoratives und Praktisches rund um den Alten Güterschuppen am Bahnhof.

Zahlreiche Stände laden an diesem Tag zum Stöbern ein: Goldschmiedekunst, Glasperlen, Leder, Gartendeko, Genähtes und Besticktes, Taschen, Wolle, duftende Seifen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein – Bandauftritte, Bühnenaufführungen und Kinderattraktionen runden das bunte Markttreiben an diesem Tag ab – und natürlich ist auch für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt.

handmade

Wer als Aussteller an diesem Tag dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Um das Angebot des Marktes weiter zu erweitern, werden zudem noch Aussteller aus den Bereichen Food und Garten gesucht. Manufakturen oder Pflanzenhändler, die am 14. April gerne dabei sein möchten, können sich, ebenso wie weitere Kreativ-Aussteller, das Anmeldeformular unter www.horneburg.de (Infos für Aussteller) herunterladen. Weitere Informationen gibt es zudem bei Myriam Kappelhoff unter 04163/807952.