HORNEBURG BEGRÜSST DAS JAHR 2024

In lockerer Atmosphäre veranstalteten der Flecken Horneburg und der Förderverein Horneburg gemeinsam die Neujahr-Session 2024 im REWE Markt Hartmut Huber in Horneburg. Bei stimmungsvoller Musik, informativen Reden des Flecken Bürgermeisters Jörk Philippsen und des Samtgemeindebürgermeisters Knut Willenbockel wurde mit einem Sekt oder einem Freibier, gestiftet von Thorsten Söhl VGH und REWE Hartmut Huber, auf das neue Jahr angestoßen und sich in geselliger Runde mit Freunden und Nachbarn gut unterhalten.

horneburg-begruesst

Keiner ging ohne den obligatorischen Glücksbringer nach Hause – diesmal ein nett verpacktes Knollen-Kleeblatt. Die Musik aus der Bäckerecke das „Duo Commond Mind“ fand Anklang, manche Oldies konnten textsicher mitgesungen werden. Im Außenbereich konnte jeder seinen alten Weihnachtsbaum schreddern lassen und dazu einen heißen Punsch vom Förderverein an der Weihnachtshütte genießen. Ein perfekter Jahresbeginn 2024 in Horneburg!

Myriam Kappelhoff

FÖRDERVEREIN FREIBAD