LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

ich

   Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist an der Zeit, innezuhalten, zurückzublicken und voller Vorfreude auf das kommende Jahr zu schauen. 2023 war ein Jahr voller Herausforderungen, Veränderungen und auch Chancen, in dem wir wieder sechs Ausgaben mit interessanten Inhalten füllen konnten.

   Daher bedanke ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, die Ausgaben mit Leben zu füllen. Insbesondere sind dies die Unermüdlichen aus den Vereinen und Verbänden, die uns mit ihren Texten und Bildern versorgt haben. Ein Dank gilt auch den Anzeigenkunden. Mit ihren Anzeigen haben sie das Fundament für das Erscheinen von „Meine Samtgemeinde” gelegt. Sie haben den vielen Ehrenamtlichen aus der Samtgemeinde Horneburg ermöglicht, über ihre wertvolle Arbeit zu berichten. Ich wünsche mir, dass als kleines Dankeschön die Anzeigen den gewünschten Werbeerfolg gebracht haben.

   Mit dem Blick nach vorne möchte ich alle ermutigen, das kommende Jahr mit Offenheit, Neugier und Entschlossenheit zu begrüßen. Das Team von „Meine Samtgemeinde” ist jedenfalls entschlossen, weitere sechs Ausgaben in Angriff zu nehmen. Dabei zählen wir auf alle, die uns bereits in der Vergangenheit unterstützt und die Treue gehalten haben.

   In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Feiertage, besinnliche Momente im Kreise ihrer Lieben und einen fröhlichen Start ins neue Jahr. Möge es ein Jahr voller Glück, Frieden und unzähliger positiver Überraschungen sein.

Ihr Raimund Franken
Herausgeben von „Meine Samtgemeinde“