„REZEPTE AUS DER EINSAMKEIT“

Ein Projekt vom Tag des Miteinanders – Fortsetzung!

   Auch in dieser Ausgabe werden wieder zwei der schönen Rezepte aus der Einsamkeit veröffentlicht, die bei der Mitmachaktion am Tag des Miteinanders im Juni im MGH entstanden sind! Diese Rezepte sind von lieben Menschen für alle gestaltet – aber ganz besonders für diejenigen, die sich vielleicht einsam fühlen und auf dem Weg aus der Einsamkeit eine Idee oder auch Unterstützung benötigen. Ganz im Sinne unseres Mehrgenerationenhauses „Miteinander – Füreinander“. Wer noch weitere Ideen hat und uns auch noch ein Rezept zur Verfügung stellen möchte, ist herzlich eingeladen, es im Mehrgenerationenhaus bei Daniela Subei abzugeben.

rezept-03
rezept-04

   Letztlich soll aus allen einzelnen Rezepten ein Rezeptbuch entstehen, welches eine bunte Mischung aus alles Ideen bereithält und beliebig erweitert werden kann. Es kann somit als eine schöne Unterstützung in verschiedenen Lebenssituationen sein.
Einen herzlichen Dank möchten wir auf diesem Weg an alle geben, die mitgemacht haben!

Astrid Bergmann (Familienservicebüro) ,
Daniela Subei (Gleichstellungsbeauftragte)
der Samtgemeinde Horneburg