MYRIAM KAPPELHOFF IST DIE NEUE VERANSTALTUNGSMANAGERIN

in der Samtgemeinde Horneburg

Heider_Kappelhoff
Vanessa Heider und Myriam Kappelhoff bei der Vorbereitung des Herbst- und Pferdemarkts

Zum 1. November 2023 habe ich das Veranstaltungsmanagement der Samtgemeinde Horneburg übernommen. Damit trete ich die Nachfolge von Vanessa Heider an, die diese Position mit großem Engagement durchgeführt hat.

Ich freue mich darauf, die etablierten Veranstaltungen, wie den Handmade Kunst- und Handwerkermarkt, die Musikreihe „Bunte Aussichten“ und natürlich den Herbst- und Pferdemarkt, weiterzuführen. Einen ersten Einblick in dessen Organisation habe ich bereits bei der Übergabe mit Vanessa im Oktober gewinnen und in dieser Zeit auch einige der ansässigen Gastronomen und Vereinsakteure kennenlernen können. Die Zusammenarbeit mit ihnen wird auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit sein, auf die ich mich sehr freue.

Weitere Themen meiner Stelle sind zudem der Tourismus sowie der Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit, da ich viele Jahre als Pressereferentin gearbeitet habe. So war ich beim Hamburger Verlag Gruner und Jahr als Pressereferentin für verschiedene Zeitschriften tätig. Im Anschluss daran habe ich als Pressesprecherin der Stadt Stade und in der Marketing-Abteilung des Stadeum gearbeitet. Bei all diesen Stationen ist das Veranstaltungsmanagement immer ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit gewesen und ich habe die verschiedensten Veranstaltungen organisiert und begleitet.
   Mit meiner Familie lebe ich in Jork und arbeite als Mutter von drei Söhnen in Teilzeit. Im Rathaus bin ich unter der Telefonnummer 04163 8079-52 oder per E-Mail unter kappelhoff@horneburg.de erreichbar. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den hiesigen Akteuren und stehe für Fragen oder Anregungen immer gerne zur Verfügung!

Myriam Kappelhoff