Sommerferienspaß 2023

Sommerferienspaß ohne Ferienprogramm?
Das ist für uns kaum vorstellbar! Aus diesem Grund bieten wir, die Jugendpflege Samtgemeinde Horneburg, auch in diesem Sommer ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren an.
Bereichert wird das Programm durch viele spannende und abwechslungsreiche Aktionen, angeboten von Vereinen, Verbänden und Institutionen sowie der Jugendkonferenz der Samtgemeinde Horneburg.
Im Zeitraum vom 6. – 18. Juni ist die Anmeldung auf Feripro freigeschaltet. Im Anschluss werden die Teilnahmeplätze via Losverfahren zugeteilt, so dass alle Kinder und Jugendlichen die gleichen Chancen haben am Ferienspaß teilzunehmen, egal wann sie sich anmelden.
Ein Blick in den Ferienspaßflyer, ausgelegt in allen Jugendräumen und dem Rathaus, lohnt sich. Dort finden sich neben nützlichen Informationen auch noch Aktionen, die nicht auf Feripro veröffentlicht sind.
Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen aufregende Sommerferien und freuen uns ganz viele Aktionen gemeinsam erleben zu können.

Sommerferienspass