PERSONELLE VERÄNDERUNGEN

mirko-sturm

Nach dem Abgang des Kämmerers Jan-Henning Pantel zum Jahresanfang wird nun die Leitung der Kämmerei im Rathaus Horneburg neu besetzt. Neuer Kämmerer wird Mirko Sturm. Er wird bereits zum 1. Juni 2023 seinen Dienst in der Samtgemeindeverwaltung antreten und zum Samtgemeindeamtsrat ernannt.
Mirko Sturm arbeitet derzeit bei der Behörde für Schule und Berufsbildung in Hamburg. In seiner beruflichen Laufbahn hat er auch den Landkreis Stade als Arbeitsgeber kennen gelernt. Er freut sich auf die neuen Aufgaben.

Jacqueline-Gerken

Ebenfalls zum 01.06.2023 wird die Stelle des Klimaschutzes neu besetzt. In interkommunaler Zusammenarbeit mit der Gemeinde Jork und der Samtgemeinde Lühe hat man sich einheitlich für Frau Jacqueline Gerken entschieden. Frau Gerken ist seit Anfang des Jahres bereits als Quartiersmanagerin für das Sanierungsgebiet Horneburg West im Flecken Horneburg zuständig. Sie freut sich auf neue Aufgaben rund um den Themenbereich Klimaschutz für die Klimaschutzregion Altes Land/Horneburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.