KUCHEN AM LAUFENDEN BAND

Der Förderverein von der Kindertagesstätte HOKI möchte sich bei allen fleißigen Kuchen- und Tortenbäckern, die uns beim Handmade-Markt unterstützt haben, recht herzlich bedanken.
Es müssen sehr köstliche Leckereien gewesen sein, denn bereits gegen 14:00 Uhr gab es nicht ein Stück mehr – AUSVERKAUFT! Dabei kommt die Kaffeezeit doch erst. Kurzerhand sind einige Kuchenverkäufer nach Hause geeilt und haben spontan für Nachschub gesorgt. Die Eltern wurden von den Elternvertretern „alarmiert“ und wie am laufenden Band wurden uns neue Kuchen geliefert, zum Teil direkt aus dem Ofen wurden heiße Bleche mit Topflappen getragen. Frischeren Kuchen konnte man nicht bekommen!
Dieser Zusammenhalt, diese Spontanität und Einsatzbereitschaft ist wirklich lobenswert! Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten, die zu diesem gelungenen Kuchenverkauf beigetragen haben.
Da wir jetzt schon sturmerprobt sind, übernehmen wir auch den Kuchenverkauf beim Schützenfest in Horneburg am Samstag, 08.07.2023 und Sonntag, 09.07.2023.
Wir hoffen auch hier wieder auf große Unterstützung.
Wir sehen uns auf einen Kaffee und ein frisches Stück Kuchen. Bis dahin

der Föki-Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.