WER ES NOCH NICHT GEHÖRT HAT,

es gibt sie auch in diesem Jahr wieder.

Am 23. September 2023 fällt der Startschuss für die zweiten Best-Buddy-Games im Freibad Horneburg. Es gibt wieder eine Laufstrecke von 3, 5 oder 7 km ohne Zeitlimit. Danach geht es auf die Leichtathletikanlage im Blumenthal, da wartet ein interessanter Parcours auf euch. Hier stehen Hindernisse, die jedes Team bewältigen kann. Unsere Devise: Alles kann, nichts muss! Als dritte Disziplin kommt nun das Wasser. Es geht zurück zum Startpunkt, dem Freibad. Ihr könnt das Wasser gemeinsam mit eurem Hund durchqueren, ob schwimmen, ob Board fahren oder sitzend im Schlauchboot. Alle, die uns noch nicht kennen, schaut doch mal auf unsere Homepage Best-Buddy-Games. Dort bekommt ihr einen Einblick, wie es im letzten Jahr war und wie viel Spaß die Teilnehmer hatten.

best-buddy
Monika Altmann, Volker Siebern, Elke Sievers Tabea Wöltjen u. Marion Stepanek (es fehlen Michele Sievers u. Vera Klintworth)

Seit Kurzem ist der Ticketverkauf freigeschaltet. Die ersten Early-Dog Tickets sind bereits verkauft. Seid dabei und sichert euch schon mal ein Ticket. Die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr begrenzt.
Wir freuen uns auf euch. Solltet ihr Fragen haben, schreibt uns unter: Best-Buddy-Games@web.de