Save the date

23. September 2023

best-buddy-game

Im letzten Jahr organisierten wir zum ersten Mal die Best-Buddy-Games. Ein Triathlon für Mensch und Hund als Team. Unsere drei Disziplinen sind das Laufen (bzw. Gehen, jeder wie er möchte, ein Hindernisparcours für deinen Vierbeiner und der Wasserspaß im Freibad in Horneburg). Durch viel Promotion (Plakate, social Media etc.) hatten sich 170 Teilnehmer angemeldet, die nicht nur aus der näheren Umgebung kamen. Noch während und auch Tage nach der Veranstaltung bekamen wir sehr viel positives Feedback und diverse Anfragen, wann die nächsten BBG stattfinden werden. So kamen wir zu dem Entschluss, dass es eine Wiederholung geben muss. Wir hielten Rücksprache mit der Gemeinde Horneburg und bekamen auch dort den Zuspruch.
Nun geht es wieder in die Planung. Wir wünschen uns, dass uns auch dieses Mal wieder viele Sponsoren unterstützen werden, damit es eine 2. Auflage der BBG gibt und wir viele Teilnehmer begrüßen können.
Wir freuen uns auf euch. Alle weiteren Infos werden bald auf unserer Homepage www.Best-Buddy-Games.de veröffentlicht.