SAISONSTART BEIM TV HORNEBURG

Am 29. April, um 14:00 Uhr, werden wir die Sommersaison 2023 offiziell eröffnen. Dann heißt es wieder „Deutschland spielt Tennis“! Interessierte sind an diesem Tag herzlich willkommen, bei uns diese tolle Sportart auszuprobieren. Tennisschläger und Bälle werden gestellt, lediglich Schuhe mit wenig Profil sind mitzubringen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder 50 % Nachlass auf den Jahresbeitrag für Neueintritte. Zudem wird freitags bis zu den Sommerferien ein kostenloses Training für Anfänger geboten!

Geselligkeit wird bei uns im Verein groß geschrieben. An Himmelfahrt wird es für Mitglieder ein Spaßturnier geben und ein weiteres folgt im Sommer.

TV Horneburg
Bälle schlagen? Bei uns jederzeit möglich!

Auf der Jahreshauptversammlung im März wurde Volker Worms von der Versammlung einstimmig als 2. Vorsitzender gewählt. Des Weiteren wurden Frank Jeschke (Kassenwart) und Claudia Siol (Öffentlichkeitsarbeit) für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Auch in diesem Jahr wird der TV Horneburg wieder ein LK-Turnier ausrichten. Der Termin ist Pfingstmontag, der 29. Mai. Die Anmeldephase läuft seit Februar und es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Zuschauer sind herzlich willkommen und für Verpflegung ist den Tag über gesorgt.