ENDLICH WIEDER FASCHING!

Nach zwei Jahren Zwangspause hat der Sportverein Agathenburg/Dollern e. V. endlich wieder die Faschingsfeier für Klein und Groß ausrichten können.

Am 18.02.23 fanden sich insgesamt 102 Kinder und 83 Erwachsene in der Mehrzweckhalle ein, um bei Spielen, Musik und Tanz viel Spaß zu haben. Für das leibliche Wohl hat das Bewirtungsteam um Familie Schenk mit viel Elan gesorgt.

Fasching

Im ersten Durchgang von 15:00 bis 16:30 Uhr waren die Kindergartenkinder im Alter von drei bis sechs Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern oder auch Großeltern vor Ort und haben viel gelacht. Danach kamen die „Großen“ Schulkinder und durften ohne Eltern im Anschluss bis 18:30 Uhr Spaß haben. Auch hier wurde zu lauter Musik getanzt, Bonbons gefangen und zum Abschluss die obligatorische Polonaise über Tische gelaufen.

Wir, der Vorstand, freuen uns sehr über den Einsatz, den der Festausschuss für unsere Kinder hier betrieben hat. Vielen Dank an alle Beteiligten Helfer und Unterstützer. Wir freuen uns, euch hoffentlich nächstes Jahr wieder mit dabei zu haben und jede Menge Kinder begrüßen zu dürfen.