Das neue Programm steht in den Startlöchern

Es spiegelt die Vielfalt der LandFrauen wider. Unterschiede sind bei uns willkommen und bereichern unser Miteinander. Wir haben ein starkes Netzwerk und sind eine tolle Gemeinschaft. Unser WIR ist lebendig, aktiv, kreativ, anpackend und bewegend.

Unser neues Programm ist ein bunter Mix: bewährte und beliebte Aktionen, aktive oder gemütliche Angebote. Außerdem erwarten dich kreative und Geschicklichkeit erfordernde Workshops.

Bei unseren Veranstaltungen hast du viele Möglichkeiten etwas Neues auszuprobieren, neue Leute zu treffen, neue Erfahrung zu machen, deinen eigenen Horizont zu erweitern und besondere Orte zu entdecken. Was sich hinter den Kursen Makramee, Dancing Queen und Footgolf verbirgt erahnst du vielleicht. Aber kennst du auch Hamburgs Nebenschauplätze oder die Fischbecker Heide? Hast du Lust hinter das Geheimnis von Hefe zu kommen oder lässt du dich lieber bei Eat the World verwöhnen? Wolltest du schon immer mal nach Ungarn reisen oder liebst du Orchideen und Gärten? Lust bekommen? Du bist neu hier in der Gegend? Du suchst neue Kontakte? Unsere Angebote interessieren dich? Super, das freut uns. Infos zu diesen Aktionen und weiteren Veranstaltungen findest du auf unserer Homepage www.landfrauenverein-stade.de. Des Weiteren ist auch unsere Facebookseite LandFrauenverein Stade zu empfehlen. Hin und wieder planen wir, die LandFrauen und die Jungen LandFrauen, auch zusätzlich zum Programm kurzfristige Treffen und Workshops, die wir dort bewerben.

Möchtest du auch Teil unseres WIR werden? Neue Gesichter und Interessierte begrüßen wir gerne bei all unseren Veranstaltungen.