Neues Stück für 2023

Dat Johr geiht to End und de Hornbörger Pannkoken öft wedder.
Wi hebbt wedder een scheunet Stück funnen – „Dat Leven is een Lotterie“ – wi speelt wedder Februar/März 2023, wenn all’ns klappt is an 25.02.2023 Premiere. Denn wölt wi, wenn nix dortwüschen kümmt, tein Mol speelen, genaue Termine schrievt wi denn loter.
Wir suchen Nachwuchs, junge Deerns und Mannslüüd! Wer Lust hat mal auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ zu stehen, ist bei uns genau richtig! Dass man Plattdeutsch spricht ist KEINE Voraussetzung.
Wir sind zwar ein kleinerer Verein aber außer Theaterspielen gibt es bei uns noch viele Aktivitäten!! Wir haben ein sehr schönes Vereinshaus, wo wir uns regelmäßig treffen.
Also ruft an, meldet euch gerne bei uns, Telefon 04163 811390.
Wir freuen uns auf euch.