Unterstützung gesucht

Alle wissen es – der Vorstand und der Beirat des Vereins für die Förderung Horneburg e. V. sind mit viel Herzblut dabei für die Samtgemeinde Horneburg durch Aktionen, Feste, Ideen und in Hinblick auf das ortsansässige Gewerbe etwas zu bewegen. Der Verein zählt insgesamt zur Zeit 110 Mitglieder und wir freuen uns, dass der Trend, besonders unter den privaten Mitgliedern, positiv ist. Schön, dass viele dabei sind!
Aber wir haben bei der praktischen Ausführung – vom Bühnenaufbau bis zur Bierwagenbesetzung – immer wieder Engpässe. Darum möchten wir heute besonders die Mitglieder des Vereins ansprechen:

Liebe Mitglieder des Fördervereins Horneburg, engagiert euch – bringt euch ein – meldet euch bei uns – seid mit uns zusammen stolz auf das, was wir im Ort bewegen können!

Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder oder Unterstützung von anderen aktiven aus der Samtgemeinde. Wir wollen doch in der Samtgemeinde für die nötige Förderung sorgen und uns darüber freuen!

Bitte melden bei der 1. Vorsitzenden E. Bansemer 04163/3842 oder per mail e.bansemer@ewetel.net – DANKE im Voraus!

Menü