Frühjahr ist gleich Zeit für Flohmarkt

Die Elternvertreter des Kindergartens Wichtelburg aus Agathenburg haben am letzten Sonntag im April einen sehr erfolgreichen Straßenflohmarkt organisiert. Zwischen 10 und 15 Uhr konnten Schnäppchenjäger und Neugierige bei bestem Wetter eine ca. 2,5 km lange Strecke durch den Ort ablaufen und diverse Stände mit Kinderkleidung, Mode für Erwachsene, Deko oder auch Spielzeug besuchen.

Elternverstreter der Wichtelburg

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde durch die Freiwillige Feuerwehr am Grill und den Elternvertretern am Kuchenstand gesorgt. Als Standgebühr konnten diverse Gebäcke gestiftet und verkauft werden. Der Erlös, der hier entstanden ist, soll zu 100 % dem Kindergarten zu Gute kommen. Die Elternvertreter freuen sich sehr über diesen Erfolg und hoffen auf einen ähnlich guten beim nächsten Flohmarkt, vielleicht schon im Herbst.

Menü