Fertigstellung Lange Straße wird gefeiert

Horneburg erwartet die Freunde aus Neumarkt

Der Flecken Horneburg wurde 2012 in das Programm der Städtebauförderung, Programmkomponente „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“ aufgenommen und konnte mit Hilfe der Mittel der Städtebauförderung einen erheblichen Teil seines Ortskerns sanieren und aufwerten.

Die Fertigstellung der Baumaßnahme „Lange Straße 3. Bauabschnitt“ ist ein guter Grund, mit allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Projektbeteiligten für eine Feierstunde zu begehen.

Das Blasorchester Neumarkt bei der Eröffnung Lange Straße im Jahr 2019.

Wir möchten Sie daher am Samstag, den 09. Juli 2022, um 10:00 Uhr, in die Alte Feuerwache, Bleiche 1, in Horneburg herzlich einladen.
Ablauf:
10:00 Uhr Eröffnungsandacht
10:30 Uhr Ansprache und Grußwort
11:00 Uhr Anschließende Enthüllung des Reliefs.

Zu diesem Fest freuen wir uns unsere Freunde von der Horneburger Partengemeinde aus Neumarkt im Mühlkreis in Österreich mit einer Delegation und der Musikkapelle begrüßen zu können.

Gleichzeitig findet in Horneburg das Schützenfest statt. Diese Veranstaltung wird von den Musikanten aus Neumarkt begleitet und bereichert.