Best Buddy Games

„Der etwas andere Triathlon” für Mensch und Hund

Zum ersten Mal starten wir in Horneburg die Best Buddy Games. Alle, die Lust an der Bewegung mit ihrem Best Buddy haben, sind hier genau richtig. Das Event findet am 24. September 2022 im und rund um das Horneburger Freibad statt.

Best Buddy Games

Zum Ablauf:

Der Start und das Ziel sind im Freibad. In der ersten Disziplin wird von euch wahlweise eine abwechslungsreiche Laufstrecke von drei, fünf oder sieben km zurückgelegt (es gibt hier keine Zeitvorgabe). Im Anschluss geht es dann zur Leichtathletikanlage ins Blumenthal, wo die zweite Disziplin auf euch wartet. Hier haben wir ein Hindernisparcours aufgebaut, vom Slalomlauf bis hin zum Tunnel etc. Für jede Fellnase ist etwas dabei. Die dritte Disziplin ist vielleicht die größte Herausforderung. Es geht nun wieder zurück ins Freibad. Die Wasserdisziplin steht an. Wie ihr das Wasser durchquert, entscheidet ihr selbst. Ihr könnt gemeinsam mit eurem Hund schwimmen (ob im Schwimmer- oder Nichtschwimmerbecken) oder aber auch eine andere Möglichkeit nutzen. (z. B. Schlauchboot, Stand Up Bords).

Unser Motto an diesem Tag: ALLES KANN, NICHTS MUSS.

Im Freibad sorgt DJ Jörg für die musikalische Unterhaltung, ebenfalls ist auch etwas für die Kinder dabei. Die ortsansässigen Vereine unterstützen uns dankenswerterweise und sorgen für das leibliche Wohl. Egal, ob ihr als Teilnehmer oder als Zuschauer bei diesem erstmaligen Event dabei seid. Wir wünschen euch und uns einen unvergesslichen schönen Tag und jede Menge Spaß mit den Vierbeinern.
Schaut euch unsere Homepage www.Best-Buddy-Games.de an. Hier findet ihr alle Einzelheiten und werdet auch zur Anmeldung und zum Ticketverkauf weitergeleitet.

Seid mit eurem Best Buddy dabei und ihr werdet am Ende unglaublich stolz sein, das gemeinsam geschafft zu haben – als Best Buddys.
Wir freuen uns auf euch.

Menü