Anschießen und Generalversammlung

V. L.: Jan Oellrich, Wilfried Peters, Christin Brennecke und Sven Grünheid.
V. L.: Jan Oellrich, Wilfried Peters, Christin Brennecke und Sven Grünheid.

Am 23.04.22 hatten wir unser Anschießen. Wir haben uns über eine große Teilnehmerzahl, eine super Stimmung und ein tolles Grillen von unserem Schützenkönig Lothar Schiwek und unserer Besten Dame Tanja Schiwek gefreut. Am 13.05.22 konnten wir dann unsere Generalversammlung nachholen. Auch hier haben wir uns über eine rege Teilnahme gefreut, denn auf der einen Seite konnten wir endlich einige Ehrungen nachholen, andererseits standen wichtige Wahlen an. Als neuer erster Vorsitzender wurde Sven Grünheid einstimmig gewählt. Wir freuen uns auf eine neue Zeit und gratulieren noch einmal ganz herzlich. Ebenfalls neu gewählt werden musste das Amt des Kassenwarts. Hier wird Jan Oellrich das Amt kommissarisch noch ein Jahr weiter führen, allerdings schon in Zusammenarbeit mit einer Schützenschwester, die das ganze ab nächstes Jahr bekleiden möchte. Auch hier: Danke euch beiden! Und auf ein tolles neues Jahr.

Menü