Horneburg erwartet die Freunde aus Neumarkt!

Die Planungen laufen für die Einweihung des III. Bauabschnittes der Städtebausanierung im Ortskern von Horneburg. Damit soll im Sommer auch offiziell mit einem Festakt der Abschluss der Arbeiten gefeiert werden. Zu diesem Fest freuen wir uns, unsere Freunde aus der Partnergemeinde Neumarkt im Mühlkreis aus Österreich mit einer Delegation und der Musikkapelle begrüßen zu können. Für unsere Neumarkter suchen wir private Unterbringungsmöglichkeiten. Wer bisher noch keine Kontakte zu Neumarktern knüpfen konnte, dem wird es sicherlich eine Freude sein, die Musiker zu begrüßen und somit auch Gelegenheit haben, mehr über Neumarkt zu erfahren.

Die Ankunft ist am 08. Juli 2022, die Abreise am 11. Juli 2022.

Gleichzeitig findet in Horneburg das Schützenfest statt. Auch diese Veranstaltung wird von den Musikanten begleitet und bereichert. Wir freuen uns auf die Neumarkter und bitten die Horneburger um Meldungen, wer gern Quartier für unsere Freunde zur Verfügung stellt.

Bitte melden Sie sich bis zum 31.05.2022 bei Vanessa Heider – Veranstaltungsmanagement, Telefon 04163 8079-13 oder per E-Mail an veranstaltungen@horneburg.de.

Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Freunde zu treffen! Alle weiteren Informationen folgen.