Glücksplätze gesucht!

Liebe Abenteurer und Träumer,
Familienmenschen und „Einzelgänger“,
Naturbegeisterte und Ruhesuchende,
Romantiker und Draufgänger,
Junge und Betagte,

Glücksplätze
Foto. AdobeStock

verratet uns euren Lieblingsplatz (öffentlich zugänglich) in der Samtgemeinde Horneburg, wo ihr euch am glücklichsten fühlt, wo ihr eure Seele baumeln lassen und das Leben mit allen Sinnen genießen könnt! Das kann beispielsweise ein Café, ein Platz am Wasser, ein Weg im Wald oder eine Sitzbank im Park sein. Euer „Geheimversteck“ müsst ihr natürlich nicht preisgeben.

Warum ist das euer Glücksplatz? Was macht ihn so besonders? Schreibt uns ein paar Worte! So wollen wir mit eurer Hilfe eine Karte erstellen, auf der die Glücksplätze markiert sind, damit alle Anwohner und Besucher in den Genuss dieser kommen, unser Zuhause aus einem neuen Blickwinkel betrachten dürfen und ihre „Batterie aufladen“ können.

Schon Albert Schweitzer schrieb: „Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
Also melde dich im Freiwilligenzentrum Horneburg!
Kontakt: Louisa Hielscher
Lange Str. 38, 21640 Horneburg, Tel.: 04163 8288920
freiwilligenzentrum@horneburg.d
e