Vielen Dank an unsere Mitglieder

rotz Pandemie gibt es viel Neues zu berichten aus dem VfL Horneburg. Der VfL ist seinen Mitgliedern sehr dankbar für die gezeigte Solidarität während der für alle schweren Zeit. Und es geht voran, vor Kurzem konnten wir die neuen Umkleideräume am Sportplatz Blumenthal übernehmen und danken
der Gemeinde für ihre Unterstützung.

Der VfL geht mit der Zeit und stellt seinen Mitgliedern unter https://vfl-horneburg.de/onlinetraining/ Live-Onlinetrainings bereit. Das Programm bietet dabei etwas für jeden Fitnessgrad und jedes Alter. Das Training kommt gut an und wird weiter ausgebaut. Auch der Rehasport findet wieder statt, ebenfalls online. Wer Fragen dazu hat, kann sich montags unter Nummer 04163 80230 20 zwischen 10 und 11 Uhr beraten lassen.

Das Neubaugebiet Blumenthal wächst stetig und der VfL freut sich, die neuen Mitbürger in seinen Reihen zu begrüßen.

Wir hoffen mit allen Bürgern, dass es bald wieder los geht, sofern es die Pandemie zulässt. Von der Landesregierung genehmigte Öffnungsstrategien werden wir umgehend umsetzen. Wir stehen bereit, alles ist für den Neustart vorbereitet.

Die Geschäftsstelle des VfL ist montags von 10 – 12 Uhr besetzt und Sie können uns telefonisch unter 04163-80 230 10 erreichen oder per E-Mail an info@vfl-horneburg.de