Infoservice für Seniorinnen und Senioren, die sich impfen lassen wollen

Das Corona-Impfzentrum in Stade steht in den Startlöchern. Mit den ersten Impfungen wurde bereits mobil begonnen. Doch wie geht es weiter?

Diese Frage stellen sich gerade auch ältere Menschen, die nicht so technikaffin sind und sich im Internet informieren können. Über die Impfhotline-Niedersachsen hinaus bietet das Mehrgenerationenhaus der Samtgemeinde Horneburg in Kooperation mit der Seniorenbeauftragten, dem Verein Methusalem e. V. und dem Freiwilligenzentrum der Samtgemeinde Horneburg einen Infoservice für unsere Bürger*innen in der Samtgemeinde Horneburg an.

Seniorinnen und Senioren können sich montags – freitags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 04163 868492 zu Fragen bezüglich des Impfens gegen das Corona-Virus informieren. Zudem wird gerne bei der Terminfindung für die erforderlichen Impfungen geholfen.