Das Magazin jetzt auch bei WhatsApp!

In Zukunft haben Sie die Möglichkeit, über den Kanal „Meine Samtgemeinde“ bei WhatsApp aktuelle Informationen zu erhalten bzw. anzusehen.
Auf diesem Kanal informieren wir Sie über Termine, Veranstaltungen, Blaulicht und Aktivitäten des Ehrenamtes in der Samtgemeinde Horneburg.
Noch ein Hinweis zu den Kanälen. Die werden nicht in der Konversationsübersicht angezeigt, sondern im Tab „Aktuelles“ (früher „Status“), wo Nutzer auch den Status ihrer Kontakte sehen können. Teil der Funktion ist eine Kanalliste, über die Nutzer gezielt nach Kanälen suchen können. Diese Liste wird automatisch gefiltert und basiert auf der Ländervorwahl der Telefonnummer und der Sprachauswahl des Nutzers. Über Filterfunktionen kann die Auswahl erweitert oder eingeschränkt werden.
Wir ersparen Ihnen die Suche. Über diesen Link gelangen Sie direkt zu dem Kanal „Meine Samtgemeinde“ und können diesen abonnieren.
Raimund Franken,