„WIR LAGEN AUF DER WIESE UND BAUMELN MIT DER SEELE.“

Kurt Tucholsky

Genau um diese Momente geht es uns immer – bei allen Anlässen der jungen LandFrauen: die Seele baumeln lassen, den Alltag links liegen lassen, gemeinsam Zeit verbringen, den Kopf frei bekommen, durchpusten lassen und Raum für neue Ideen schaffen, auftanken, den Horizont erweitern, gemeinsam vom Weg abkommen und die Umgebung entdecken.

Das „Auf-der-Wiese-liegen“ steht immer unter einem anderen Stern: Mal steht ein Boßelturnier, wie am 29. April von der DLRG in Fredenbeck, oder ein Abendschoppen an. Überschrift dieses Stammtisches war „Glück ist selbstgemacht“. Beim Spargellauf am 2. Juni auf dem Spargelhof Werner in Deinste starteten wir mit einer Mannschaft.
Außerdem gehen wir beim Challenge Run in Kutenholz am 1. Juli als Team an den Start. Wenn du Bock auf eine besondere Herausforderung hast, deine eigene Power herausfordern möchtest und die Energie des Teams dich über die Hindernisse tragen soll, dann sei mit uns dabei. Ein kleiner Hinweis der Veranstalter: Der Parcours ist für jede zu schaffen, die „normal fit“ ist. Die Zuschauer und der mentale Beistand sind bei solch einem Sport- und Spaß-Event mindestens genauso wichtig. Also sei dabei und unterstütze uns auf deine eigene Weise an der Strecke.

Anmeldungen für den Challenge Run nimmt Kathie Stoeck unter 0151 27050708 entgegen.

landfrauen

Unserer Ziel ist es immer mal wieder deinem Leben die Krone aufzusetzen, dir eine kleine Auszeit vom Alltäglichen zu ermöglichen und Erinnerungen zu schaffen, die du für immer bei dir trägst. Also, DU ja genau DU! Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen! Wir freuen uns auf dich, egal ob jung oder junggeblieben, wir freuen uns auf jede einzelne.

Dein Orga Team der Jungen LandFrauen
Stade Anni, Kathie, Nadja, Nadine, Jeany,
Annika , Rieke und Kristina

Footgolf auf dem Golfplatz

Wir haben das spannende Angebot genutzt und auf dem Golfplatz Deinster Geest der neuen Trendsportart gewidmet. Zusammengefasst: wir konnten mit dem eigenen Fuß als „Schläger“ Fußbälle einlochen und hatten jede Menge Spaß dabei!

landfrauen-footgolf