„TIMELESS“
Veranstaltung im Burgmannshof Horneburg

Unter dem Motto „Timeless“ öffnet am 21.04.2023 der Burgmannshof Horneburg um 19:00 Uhr wieder seine Türen für eine Veranstaltung der besonderen Art. Mehrgenerationenhaus und Bücherei der Samtgemeinde Horneburg haben an diesem Abend den Organisten der ev.-luth. Kirchengemeinde in Horneburg, Herrn Klaus-Jürgen Buchroth, zu Gast. Der studierte Kirchenmusiker und passionierte Komponist wird an diesem Abend unter dem Motto „Timeless“ eine bunte Mischung aus Liedern und Kompositionen präsentieren und von den Erlebnissen auf seinen vielen Reisen berichten.

buchroth

Mit Blick auf die legendäre Inkastätte Machu Picchu in Peru entstand z. B. seine eindrucksvolle Komposition „Tierra Madre“, die der Organist und Pianist auch an diesem Abend zu Gehör bringen wird. Der durch viele Kontinente und Länder gereiste Komponist und Arrangeur von Musicals und christlichen modernen Oratorien, der durch seine Musik auch in Funk- und Fernsehen bekannt gewordener ist, ist nun in Horneburg „heimatlich“ geworden. Interessierte erwartet ein interessanter Abend mit hochkarätiger Musik. Karten sind wie gewohnt ab 24.03.2023 im Mehrgenerationenhaus oder in der Bücherei der Samtgemeinde Horneburg zum Kostenbeitrag von 10,– € erhältlich. Weitere Informationen unter 04163/868492.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!