Jetzt anmelden

Wir möchten euch an die Best Buddy Games am 24.09.2022 rund um das Freibad in Horneburg erinnern. Der etwas andere Triathlon für Mensch und Hund. Hier stehen allein die Freude und der Spaß im Vordergrund. Es gibt schon viele Anmeldungen, aber es geht noch viel, viel mehr.

Best Buddy Game

Als Erstes legt ihr eine Distanz von drei, fünf oder sieben km zurück. Egal, ob ihr geht, walkt oder joggt. Zeit spielt hier keine Rolle. Anschließend dürft ihr mit eurer Fellnase einen Hindernisparcours in der Leichtathletikanlage im Blumenthal bestreiten. Auch hier zählt nur der Spaß. Zu guter Letzt geht es wieder zurück ins Freibad. Nun kommt die dritte Disziplin: das Wasser. Es stehen für euch das Schwimmer- und auch das Nichtschwimmerbecken zur Verfügung. Mag euer Hund nicht ins Wasser: kein Problem. Es gibt auch andere Möglichkeiten, diese Disziplin zu schaffen (Schlauchboot, Stand Up Boards oder am Beckenrand entlang gehen). Alles ist möglich. Bei den Best Buddy Games gibt es kein MUSS. Für jedes Team gibt es ein kleines finisher Präsent. Selbstverständlich haben wir auch Fotografen dabei, die von euch und eurem Hund tolle Fotos zur Erinnerung schießen. Außerdem ist eine Hundephysiotherapeutin vor Ort, die bei Bedarf gerne den Vierbeiner behandelt.

Traut euch und werdet zu einem noch stärkeren Team.

Anmeldeschluss ist der 01.09.2022. Die genaue Startzeit werden wir euch ca. eine Woche vor der Veranstaltung mitteilen.

Während und auch nach der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl und für die Unterhaltung gesorgt. Also seid dabei und genießt einen tollen Tag mit uns. Auch Zuschauer sind selbstverständlich gern gesehen.

Wir freuen uns auf euch.
Infos und Anmeldungen unter www.best-buddy-games.de