Wanderung zum Kinderwald

Nach einer langen Pause von Aktivitäten hat sich der Bürgerverein Dollern mit einem Schreiben an seine Mitglieder gewandt und einige Aktionen für die nächsten Wochen angekündigt.

Der Büchertausch ist am 04.12.2021, um 09:30 Uhr, im Bürgerbüro. Die beliebte Dämmerlichtstunde findet am 10. Dezember statt.

Gestartet sind wir mit einer Wanderung vom Bürgerbüro zum Kinderwald im Rüstjer Forst. Bei Sonnenschein und Windstille haben wir uns am 9. Oktober um 14:00 Uhr getroffen und mit einem Bollerwagen auf den Weg gemacht. Während der Wanderung war ausreichend Zeit zum Austausch und im Kinderwald hatten wir genug Platz um gemeinsam Kuchen zu Essen und Kaffee/Tee zu trinken. Der Rückweg wurde von Sonnenschein begleitet und alle waren sich einig, dass dies eine gelungene Aktion war.

Wanderung zum Kinderwald

Wir freuen uns auf die nächsten Angebote, wünschen allen eine gute Zeit, bitte achten Sie auf Aushänge und bleiben Sie gesund!

Im Namen des Vorstandes,
Bianka Lange