Wir sagen Danke!

Am 12. September möchten wir Sie/euch herzlich zu unserem „Dankefest“ einladen!

Dabei möchten wir uns bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr unsere Kirchengemeinde durch ihr ehrenamtliches Engagement und durch die großzügigen Spenden für die Kirchensanierung unterstützt haben.

Wir sagen Danke!

Nach dem Gottesdienst gibt es eine Aktion, bei der die Sparschweine, die in den vergangenen Wochen in den Geschäften, im Rathaus und bei vielen Menschen zu Hause für unsere Kirchensanierung „gefüttert“ worden sind, „geschlachtet“ werden.

Außerdem möchten wir Sie/euch über den „Stand der Dinge“ der Kirchensanierung informieren und wir haben auch etwas Schönes für die Kinder im Gemeindehaus vorbereitet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Wir freuen uns auf Sie/euch!

Der Ablauf

10.30 Uhr Gottesdienst auf dem Kirchplatz mit Pn. Kircher
11.30 Uhr Sparschweinaktion
12.00 Uhr Mittagessen: „Wildschwein vom Grill“ und gemütliches Beisammensein!

Menü